Wie richte ich ein E-Mail-Postfach im Kundencenter ein? Resolved

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Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in das Kundencenter mit der folgenden URL ein: https://webadmin.ecom-server.de

1. Klicken Sie im Linken Menü auf "E-Mail->Adressen" und anschließend rechts auf "E-Mail-Adresse  anlegen"

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2. Geben Sie im nächsten Fenster bei  (2) Ihren gewünschten E-Mail Alias ein, also was vor dem "@" in der E-Mail-Adresse stehen soll.

3. Falls Sie mehrere E-Mail-Domains registriert haben, wählen Sie bei (3) Ihre gewünschte E-Mail-Domain aus

4. Falls Sie auf dieses E-Mail-Alias alle Nachrichten für diese Domain emfangen wollen, aktivieren Sie bei (4) die Catch-All-Adress-Funktion

5. Klicken Sie anschließend auf Speichern

 

E-Mail Postfach anlegen

 

6. Klicken Sie in der folgenden Ansicht auf "Konto anlegen" 

 

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7. Geben Sie ein sicheres Passwort mit mindestens 8 Zeichen ein. Sie können aber auch den automatischen Passwortvorschlag nutzen und in das Feld Passwort kopieren. Bewaren Sie das Passwort an einem sicheren Ort auf. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

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8. Ihr E-Mail-Konto ist jetzt einsatzbereit.

 

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Wie Sie Ihren E-Mail-Client einrichten,  können Sie in unserem Support-Bereich unter Support > FAQ-E-Mail nachlesen. Dort gibt es Beispiele zu verschiedenen E-Mail-Clients.

 

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Posted  9 months  ago by  ecom
#4 34 views Edited  3 months  ago

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